Sie wollen mehr als nur Pächter:in sein?

• Sie möchten beim Aufbau eines wichtigen Tourismusprojekts dabei sein?
  • Sie wollen von Anfang an die Umsetzung des Dorfhotels mitgestalten können?
  • Sie möchten ein kleines Hotel mit Restaurant in einer sympathischen Umgebung führen?
  • Sie sind leidenschaftlich gerne Gastgeberin oder Gastgeber?
  • Sie wollen mit verschiedenen Partnerinnen und Partnern zusammenarbeiten und lassen sich gerne auf den Kontakt mit einer vielfältigen kleinen Dorfgemeinschaft ein?
  • Sie brennen darauf, etwas Neues anzupacken?

Dann sind SIE genau richtig bei uns, um beim Aufbau unseres Dorfhotels in der Oberwalliser Berggemeinde Grengiols von Anfang mitzuwirken. Wir, das sind die POORT A POORT Dorfhotel AG und die Dorfgemeinschaft von Grengiols, die hinter dem neuen Projekt stehen.

Sind Sie interessiert oder möchten Sie mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über das untenstehende Kontaktformular oder per Mail an info@poortapoort.ch. Ein kurzer Lebenslauf genügt für ein erstes Gespräch. Das Motivationsschreiben können Sie getrost weglassen, lieber überzeugen Sie uns im persönlichen Gespräch.

Sind Sie noch Unsicher oder haben sie fragen?

Für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen Monika Holzegger, VR-Präsidentin der POORT A POORT Dorfhotel AG unter Tel. 079 829 08 84 zur Verfügung. Möchten Sie mehr erfahren, dann informieren Sie sich am besten in unserem Blogartikel zum Thema oder über die Website von POORT A POORT oder stellen Sie uns ihre Fragen bequem per Email an info@poortapoort.ch.