Dorfhotel-Architekt David Ritz im Interview
Interview · 22. Dezember 2023
Lernen Sie David Ritz kennen. Der Architekt ist zuständig für den Umbau des Dorfhotels POORT A POORT. Im Interview verrät er, worin er den grössten Nutzen des Dorfhotels sieht und was ihm beim Umbau des Hotels besonders am Herzen liegt.
Restaurant Bettlihorn: Vom Tante-Emma-Laden zur Dorfbeiz
Interview · 01. März 2023
Hannelore Imhof, Vorbesitzerin und jahrzehntelange Wirtin des Restaurant Bettlihorn nimmt uns im Interview mit in die Vergangenheit und erzählt, was sie sich vom neuen Dorfhotel erhofft.

Stiftungsrat Beat Ritz im Interview
Interview · 14. September 2022
Wir stellen uns vor. Im dritten Interview lernen Sie Beat Ritz kennen. Er verrät, weshalb er sich für die Dorfkernerneuerung von Grengiols engagiert und wie seine Vision für Grengiols aussieht.
Stiftungsrat Josef Schalbetter im Interview
Interview · 11. Juni 2022
Wir stellen uns vor. Im zweiten Interview lernen Sie Josef Schalbetter kennen. Er verrät, wieso er sich für die Stiftung Dorf am Bettlihorn engagiert und welchen Beitrag die Grengjer zum Erhalt des Dorflebens leisten können.

Stiftungsrätin Adeline Zumstein im Interview
Interview · 16. März 2022
Wir stellen uns vor. Im ersten Interview lernen Sie Adeline Zumstein kennen. Sie verrät welche Schwerpunkte sie in der Stiftung setzen will und was sie sich von der Grengjer Bevölkerung wünscht.