Variante 1 - Inserat Kurz

Sie wollen mehr als nur Pächter:in sein?

• Sie möchten beim Aufbau eines wichtigen Tourismusprojekts dabei sein.
  • Sie wollen von Anfang an die Umsetzung des Dorfhotels mitgestalten können.
  • Sie möchten ein kleines Hotel mit Restaurant in einer sympathischen Umgebung führen.
  • Sie sind leidenschaftlich gerne Gastgeberin oder Gastgeber.
  • Sie wollen mit verschiedenen Partner:innen und Partnern zusammenarbeiten und lassen sich gerne auf den Kontakt mit einer vielfältigen kleinen Dorfgemeinschaft ein.
  • Sie brennen darauf, etwas Neues anzupacken.

Dann sind SIE genau richtig bei uns, um beim Aufbau unseres Dorfhotels in der Oberwalliser Berggemeinde Grengiols von Anfang mitzuwirken. Wir, das sind die POORT A POORT Dorfhotel AG und die Dorfgemeinschaft von Grengiols, die hinter dem neuen Projekt stehen.

Sind Sie interessiert oder möchten Sie mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über das untenstehende Kontaktformular oder per Mail an info@poortapoort.ch. Ein kurzer Lebenslauf genügt für ein erstes Gespräch. Das Motivationsschreiben können Sie getrost weglassen, lieber überzeugen Sie uns im persönlichen Gespräch.

Sind Sie noch Unsicher oder haben sie fragen?

Für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen Monika Holzegger, VR-Präsidentin der POORT A POORT Dorfhotel AG unter Tel. 079 829 08 84 zur Verfügung. Möchten Sie mehr erfahren, dann informieren Sie sich am besten in unserem Blogartikel zum Thema oder über die Website von POORT A POORT oder stellen Sie uns ihre Fragen bequem per Email an info@poortapoort.ch.

Variante 2 - INserat zum Download

GASTGEBER:IN GESUCHT! INTeressiert?

Sind Sie interessiert oder möchten Sie mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über das obenstehende Kontaktformular oder per Mail an info@poortapoort.ch. Ein kurzer Lebenslauf genügt für ein erstes Gespräch. Das Motivationsschreiben können Sie getrost weglassen, lieber überzeugen Sie uns im persönlichen Gespräch.

POORT A POORT - Gastgeber/in - Stellenbeschreibung
POORT A POORT Pächter_in.pdf

Sind Sie noch Unsicher oder haben sie fragen?

Variante 3 - INserat Lang

Wenn ich auf meiner Wanderung im Landschaftspark Binntal von Binn her über die Hockmatta nach Grengiols komme, hoffe ich, dass mir im neuen Dorfhotel POORT A POORT in Grengiols eine:n

unternehmerische:n und kreative:n

GASTGEBERIN / GASTGEBER

die POORT öffnet. Ich wünsche mir, dass ich herzlich empfangen werde – vielleicht mit einer kühlen Tasse Tee aus Alpenkräutern oder mit einem Glas Johannisberg? Ich wünsche mir eine kleine Oase vorzufinden, abseits von Alltag und Hektik, inmitten eines historischen Dorfkerns, wo sich Einheimische und Gäste begegnen und miteinander «doorfe» können.

Im Dorf Grengiols mit seinen rund 450 Einwohner:innen schlummern hinter geschlossenen POORTEN ursprüngliche Zimmer, denen neues Leben eingehaucht werden soll. Mit dem Projekt des Dorfhotels werden in zwei historischen Walliser Häusern mitten am Dorfplatz sieben Gästezimmer und ein öffentliches Restaurant entstehen. Im Dorfhotel sollen ab 2024 Gäste beherbergt werden, die nach Individualität und authentischer Gastfreundschaft streben. Die sanft renovierten Zimmer mit ortstypischen Materialien – jedes ein Unikat – gibt dem Gast einen Einblick in die Wohnkultur früherer Zeiten. Zusammen mit dem nachbarschaftlichen Austausch mit Einheimischen erleben Gäste einzigartige Ferien.

Möchten Sie gerne Teil des Projekts POORT A POORT und für die Gastfreundschaft im neuen Dorfhotel verantwortlich sein? Wenn Sie die folgenden Fragen mit «Ja» beantworten können, sind Sie die perfekte Gastgeberin oder der perfekte Gastgeber für uns:

• Sie möchten beim Aufbau eines wichtigen Tourismusprojekts dabei sein.
  • Sie wollen von Anfang an die Umsetzung des Dorfhotels mitgestalten können.
  • Sie sind leidenschaftlich gerne Gastgeberin oder Gastgeber.
  • Sie wollen mit verschiedenen Partnerinnen und Partnern zusammenarbeiten und lassen sich gerne auf den Kontakt mit einer vielfältigen kleinen Dorfgemeinschaft ein.
  • Sie brennen darauf, etwas Neues anzupacken.